Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Operatives Customer Relationship Management am Beispiel von mySAP CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Rimmelspacher, Udo ; Wilde, Klaus D.:
Operatives Customer Relationship Management am Beispiel von mySAP CRM.
In: Das Wirtschaftsstudium : WISU ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen und Weiterbildung. 35 (2006) 2. - S. 222-229.
ISSN 0340-3084

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:16. Jul 2012 16:35
Letzte Änderung:16. Jul 2012 16:35
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9802/