Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Lernstandsermittlung, Förderung und Bewertung im Fremdsprachenunterricht der Grundschule : Empfehlungen des BIG-Kreises in der Stiftung LERNEN

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Böttger, Heiner:
Lernstandsermittlung, Förderung und Bewertung im Fremdsprachenunterricht der Grundschule : Empfehlungen des BIG-Kreises in der Stiftung LERNEN.
München : Domino Verlag, 2008. - 22 S. - (Fremdsprachenunterricht in der Grundschule)

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://www.praktisches-lernen.de/btk/pdf/BIG_01_20...

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Eingestellt am:02. Jul 2009 14:52
Letzte Änderung:11. Jul 2012 12:29
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/99/