Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Institutionen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatzwirtschaft und Marketing

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Springe zu: 2017 | 2016 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2005 | 2000
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 23.

2017

Dotson, Marc R. ; Büschken, Joachim ; Allenby, Greg M.:
Explaining Preference Heterogeneity with Mixed Membership Modeling.
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Ingolstadt, 2017. - 53 S.

Büschken, Joachim ; Allenby, Greg M.:
Improving Text Analysis Using Sentence Conjunctions and Punctuation.
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Ingolstadt, 2017. - 53 S.

2016

Büschken, Joachim ; Allenby, Greg M.:
Sentence-Based Text Analysis for Customer Reviews.
In: Marketing Science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences. Bd. 35 (2016) Heft 6. - S. 953-975.
ISSN 0732-2399 ; 1526-548X
10.1287/mksc.2016.0993
(Peer-Review-Journal)

2014

Stengel, Daniel:
Untersuchung von Antwortverzerrungen in Kundenzufriedenheitsbefragungen mithilfe der Augenbewegungsmessung.
Hamburg : Kovač, 2014. - 193 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 396)
ISBN 978-3-8300-7779-4
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

2013

Büschken, Joachim ; Otter, Thomas ; Allenby, Greg M.:
The Dimensionality of Customer Satisfaction Survey Responses and Implications for Driver Analysis.
In: Marketing Science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences. Bd. 32 (2013) Heft 4. - S. 533-553.
ISSN 0732-2399 ; 1526-548X
(Peer-Review-Journal)

2012

Büschken, Joachim ; Ma, Shaohui:
When are Your Customers Active and is Their Buying Regular or Random? : an Erlang Mixture State-Switching Model for Customer Scoring.
Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2012. - 43 S.

2011

Ma, Shaohui ; Büschken, Joachim:
Counting your customers from an “always a share” perspective.
In: Marketing Letters. Bd. 22 (September 2011) Heft 3. - S. 243-257.
ISSN 0923-0645 ; 1573-059X
(Peer-Review-Journal)

Hardt, Nino:
Heterogenität im Antwortverhalten bei Kundenzufriedenheitsbefragungen - ein bayesianischer Mixture-Modell-Ansatz.
Ingolstadt, 2011. - 2, IX, 200 S.
(Dissertation, 2011, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

2010

Hardt, Nino ; Büschken, Joachim:
Estimating SEM with Ordinal Data and Scale Usage Heterogeneity.
Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2010. - 32 S.

Jungbluth, Michael:
Transaktionsbasierte Kundenbewertung unter Wettbewerb : der Einfluss einseitiger Wettbewerbsstrukturen am Beispiel der Einkaufsstättenwahl.
Hamburg : Kovač, 2010. - XXVI, 249 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 260)
ISBN 978-3-8300-5118-3
(Dissertation, 2010, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

2009

Büschken, Joachim:
How Data Envelopment Analysis Reveals Brand Advertising Efficiency.
In: GFK Marketing Intelligence Review. Bd. 1 (2009) Heft 1. - S. 36-45.
ISSN 1865-5866

Büschken, Joachim ; Lötzer, Matthias ; Ziegler, Andrea:
Performance Measurement in International Marketing.
In: Schmid, Stefan (Hrsg.): Management der Internationalisierung : Michael Kutschker zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - S. 307-320
ISBN 978-3-8349-1467-5

Büschken, Joachim:
When Does Data Envelopment Analysis Outperform a Naïve Efficiency Measurement Model?
In: European Journal of Operational Research. Bd. 192 (2009) Heft 2. - S. 647-657.
ISSN 0377-2217
(Peer-Review-Journal)

2008

Huth, Tobias:
Organizing cross-functional new product development projects : the phase-specific effects of organizational antecedents.
Wiesbaden : Gabler, 2008. - XVII, 185 S. - (Gabler Edition Wissenschaft)
ISBN 978-3-8350-0926-4 ; 3-8350-0926-5
(Dissertation, 2007, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Steeb, Helena:
Retail Branding als Erfolgsfaktor im Einzelhandel : eine Analyse unter Verwendung des Partial Least Squares (PLS)-Ansatzes.
Hamburg : Kovač, 2008. - XXII, 246 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 213)
ISBN 978-3-8300-3464-3 ; 3-8300-3464-4
(Dissertation, 2007, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

2007

Büschken, Joachim:
Determinants of Brand Advertising Efficiency : Evidence from the German Car Market.
In: Journal of Advertising : a professional journal devoted to the advancement of advertising as a communication industry ; the official publication of the American Academy of Advertising. Bd. 36 (2007) Heft 3.
ISSN 0091-3367
(Peer-Review-Journal)

Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag.
Hrsg.: Büschken, Joachim ; Voeth, Markus ; Weiber, Rolf
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2007. - XV, 498 S.
ISBN 978-3-7910-2526-1

Büschken, Joachim ; Thaden, Christian von:
Produktvariation, -differenzierung und -diversifikation.
In: Albers, Sönke ; Herrmann, Andreas (Hrsg.): Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle. 3. überarb. und erw. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 595-617
ISBN 978-3-8349-0268-9

2005

Heim, Robert:
Aktionssortimentgestaltung im Einzelhandel.
Hamburg : Kovač, 2005. - XI, 197 S. - (Merkur ; 14)
ISBN 3-8300-2024-4
(Dissertation, 2005, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Schlamp, Rainer:
Effizienzmessung im Vertrieb : Spezifikation und Anwendung der Data Envelopment Analysis am Beispiel des Automobilvertriebs.
Hamburg : Kovač, 2005. - XIX, 249 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 176)
ISBN 3-8300-2089-9
(Dissertation, 2005, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Kreye, Claudia:
Preisverarbeitung durch Privatkunden im deutschen Mobilfunkmarkt.
Hamburg : Kovač, 2005. - 212 S. - (Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 3)
ISBN 3-8300-1917-3
(Dissertation, 2005, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Huch, Bernhard:
Produktportfoliooptimierung in Transportnetzwerken : eine Quantifizierung von Skalen- und Komplexitätseffekten am Beispiel des kombinierten Verkehrs.
Berlin : dissertation.de, 2005. - 200 S.
ISBN 3-86624-017-1
(Dissertation, 2005, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

2000

Büschken, Joachim ; Thaden, Christian von:
Clusteranalyse.
In: Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian (Hrsg.): Marktforschung : Methoden - Anwendungen – Praxisbeispiele. 2. aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - S. 337-381
ISBN 3-409-22391-6

Diese Liste wurde am 17.08.2017 23:57 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: