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2016

Stauss, Bernd:
Beschwerdemanagement.
In: Zollondz, Hans-Dieter ; Ketting, Michael ; Pfundtner, Raimund (Hrsg.): Lexikon Qualitätsmanagement, 2. Aufl. - Berlin ; Boston : de Gruyter, 2016. - S. 85-89
ISBN 978-3-486-58465-3

Stauss, Bernd:
Customer Storytelling : Kunden erzählen Geschichten – das Marketing misst Zahlen.
In: Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. Bd. 33 (2016) Heft 1. - S. 22-31.
ISSN 1865-6544 ; 1865-7516
(Peer-Review-Journal)

Stauss, Bernd:
Messung der Dienstleistungsqualität.
In: Zollondz, Hans-Dieter ; Ketting, Michael ; Pfundtner, Raimund (Hrsg.): Lexikon Qualitätsmanagement, 2. Aufl. - Berlin/Boston : Walter de Gruyter, 2016. - S. 683-685
ISBN 978-3-486-58465-3

Stauss, Bernd:
Probleme sind Chancen.
In: Acquisa : Dialogmarketing & E-Commerce. Bd. 64 (2016) Heft 7-8. - S. 72-75.
ISSN 0938-7927

Stauss, Bernd:
Retrospective : "culture shocks" in inter-cultural service encounters.
In: Journal of services marketing. Bd. 30 (2016) Heft 4. - S. 377-383.
ISSN 0887-6045
(Peer-Review-Journal)

2015

Stauss, Bernd:
Glückliche Kunden sind nie so loyal wie unglückliche Kunden illoyal : zur Asymmetrie von Kundenzufriedenheit und -unzufriedenheit.
In: Bartsch, Silke ; Blümelhuber, Christian (Hrsg.): Always Ahead im Marketing. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015. - S. 507-519

Stauss, Bernd:
What Do the Terms "School" and "Service" Mean in the Nordic School of Service?
In: Gummerus, Johanna ; Koskull, Catherina von : The Nordic School – Service Marketing and Management for the Future. - Helsinki : CERS, Hanken School of Economics, 2015. - S. 171-179
ISBN 978-952-232-284-5

2014

Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang:
Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe. 5., vollst. überarb. Aufl.
München : Hanser, 2014. - 643 S.
ISBN 978-3-446-43966-5 ; 978-3-446-43663-3

Spiecker, Daniel ; Stauss, Bernd:
Preisunzufriedenheit als Determinante der Kundenabwanderung bei Commodity-Dienstleistungen.
In: Enke, Margit ; Geigenmüller, Anja ; Leischnig, Alexander (Hrsg.): Commodity Marketing : Grundlagen – Besonderheiten – Erfahrungen, 3. Aufl. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014. - S. 189-211
ISBN 978-3-658-02924-1

2013

Seidel, Wolfgang ; Stauss, Bernd:
Training und Empowerment im Beschwerdemanagement.
In: Kamiske, Gerd F. (Hrsg.): Qualitätsmanagement : Digitale Fachbibliothek. - Düsseldorf : Symposion Publishing, 2013. - S. 1-18
ISBN 978-3-939707-25-7

Stauss, Bernd:
Vermeidung von Kundenverlusten und Stärkung der Kundenbindung durch Beschwerdemanagement.
In: Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement. 8., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013. - S. 399-427
ISBN 978-3-8349-3438-3

Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang:
Zur Notwendigkeit eines Follow Up-Beschwerdemanagements.
In: Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. Bd. 30 (2013) Heft 3. - S. 54-62.
ISSN 1865-6544 ; 1865-7516
(Peer-Review-Journal)

Diese Liste wurde am 26.07.2017 14:59 generiert.
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