Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Altmeppen, Klaus-Dieter"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Springe zu: 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999 | 1998 | 1997 | 1996 | 1995 | 1994 | 1993 | 1992 | 1991 | 1990 | 1989 | Ohne Angabe
Anzahl der Einträge: 166.

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

  • Lantzsch, Katja ; Altmeppen, Klaus-Dieter ; Will, Andreas:
    Trading in TV entertainment : an analysis.
    In: Moran, Albert (Hrsg.): TV formats worldwide : localizing global programs. - Bristol, Chicago : Intellect, 2009. - S. 77-95
    ISBN 978-1-84150-306-6

2008

2007

2006

2005

  • Altmeppen, Klaus-Dieter:
    Gibt es noch was zu berichten? : Über das allmähliche Verschwinden des Fernsehjournalismus.
    In: Jäckel, Michael ; Brosius, Hans-Bernd (Hrsg.): Nach dem Feuerwerk : 20 Jahre duales Fernsehen in Deutschland ; Erwartungen, Erfahrungen und Perspektiven. - München : Fischer, 2005. - S. 75-91. - (Angewandte Medienforschung ; 35)
    ISBN 3-88927-379-3
  • Altmeppen, Klaus-Dieter:
    Journalistenausbildung.
    In: Weischenberg, Siegfried ; Kleinsteuber, Hans J. ; Pörksen, Bernhard (Hrsg.): Handbuch Journalismus und Medien. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2005. - S. 142-148. - (Praktischer Journalismus ; 60)
    ISBN 978-3-89669-429-4

2004

2003

2002

2001

2000

1999

1998

1997

1996

1995

1994

1993

1992

1991

1990

1989

  • Altmeppen, Klaus-Dieter:
    Zukunft der Kommunikationsberufe.
    In: Bellers, Jürgen (Hrsg.): Sozialwissenschaften in Münster. - Münster : LIT, 1989. - S. 277-283. - (Soziologie ; 16)
    ISBN 3-88660-433-0

Ohne Angabe

Diese Liste wurde am 25.08.2019 22:46 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: