Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Büschken, Joachim"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 14.

Artikel

Buch

Aufsatz in einem Buch

  • Büschken, Joachim ; Lötzer, Matthias ; Ziegler, Andrea:
    Performance Measurement in International Marketing.
    In: Schmid, Stefan (Hrsg.): Management der Internationalisierung : Michael Kutschker zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - S. 307-320
    ISBN 978-3-8349-1467-5
  • Büschken, Joachim ; Thaden, Christian von:
    Produktvariation, -differenzierung und -diversifikation.
    In: Albers, Sönke ; Herrmann, Andreas (Hrsg.): Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle. 3. überarb. und erw. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 595-617
    ISBN 978-3-8349-0268-9
  • Büschken, Joachim ; Thaden, Christian von:
    Clusteranalyse.
    In: Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian (Hrsg.): Marktforschung : Methoden - Anwendungen – Praxisbeispiele. 2. aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - S. 337-381
    ISBN 3-409-22391-6

Preprint, Working paper, Diskussionspapier

Diese Liste wurde am 03.12.2020 08:33 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: