Publikationen geordnet nach:
|
|
Veröffentlichungen "Bilstein, Nicola"
Anzahl der Einträge: 32.
Artikel
Aufsatz in einem Buch-
-
-
Benoit (née Moeller), Sabine ; Hogreve, Jens ; Sichtmann, Christina ; Bilstein, Nicola: Member Participation in Commerce-Based Online Communities. In: Proceedings of 2016 AMA Winter Marketing Educators’ Conference February 26-28, 2016, Las Vegas, Nevada, USA. - s.I., 2016 (Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
-
-
-
Bilstein, Nicola ; Matta, Shashi M. ; Hogreve, Jens: Unintended Effects of Customer Participation in Recovery : Can Choice Availability be a Remedy? In: Brown, Tom ; Swaminathan, Vanitha (Hrsg.) : Marketing in a global, digital and connected world : 2015 AMA Winter Educators' Conference, San Antonio, Texas, February 13 - 15 2015. - Chicago : Curran Associates, Inc., 2015. - (AMA Educators Proceedings ; 26) ISBN 978-1-5108-0450-0 (Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
-
-
-
-
Bilstein, Nicola ; Matta, Shashi M. ; Hogreve, Jens: Understanding Co-Production in Service Recovery Processes. In: Mickelsson, Jacob ; Helkkula, Anu (Hrsg.): Innovative Service Perspectives: Proceedings from the AMA SERVSIG International Service Research Conference, Helsinki, Finland, June 7-9 2012. - Helsinki : Hanken School of Economics, 2012 ISBN 978-952-232-170-1
-
-
-
Hogreve, Jens ; Bilstein, Nicola: Was wollen Senioren? : Analyse von Bedürfnissen und Akzeptanzfaktoren. In: Zangemeister, Christof (Hrsg.): Mit intelligenter Technik zu neuen Dienstleistungen für Senioren (MIDIS) : Leitfaden und Instrumente zur kooperativen Entwicklung von mikrosystemtechnisch basierten Dienstleistungen. - Winnemark : BoD - Books on Demand, 2012. - S. 37-74 ISBN 978-3-8482-0616-2
-
-
-
-
Hochschulschrift
Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
|