Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Brack, Anke"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 4.

Aufsatz in einem Buch

  • Ringlstetter, Max ; Kaiser, Stephan ; Brack, Anke:
    Strategische Allianzen in der Medienbranche.
    In: Wirtz, Bernd W. (Hrsg.): Handbuch Medien- und Multimediamanagement. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - S. 725-748
    ISBN 3-409-12352-0
  • Brack, Anke ; Hoffmeister, Tim ; Vizjak, Andrej:
    Perspektiven für Medienkonzerne im digitalen Zeitalter.
    In: Ringlstetter, Max (Hrsg.): Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen. - München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 203-225
    ISBN 3-486-25592-4
  • Brack, Anke ; Weller Ahlefeld, Christian von:
    Tele München Gruppe - Digitale Zukunft durch Integration.
    In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 193-199
    ISBN 3-409-11904-3

Hochschulschrift

Diese Liste wurde am 02.06.2020 09:53 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: