Publikationen geordnet nach:
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Veröffentlichungen "Englbrecht, Andreas"
Anzahl der Einträge: 7.
Artikel-
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Wilde, Klaus D. ; Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo: Kampagnen-Management als Teil des CRM. In: Das Wirtschaftsstudium : WISU ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen und Weiterbildung. (2005) 3. - S. 342-348. ISSN 0340-3084
Buch
Aufsatz in einem Buch-
Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.: Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme. In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 9-33 ISBN 3-7754-0208-X
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Englbrecht, Andreas ; Gruber, Julia ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.: Kundenwertmanagement in der Praxis. In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 35-43 ISBN 3-7754-0208-X
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Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Ley, Georg ; Wilde, Klaus D.: Entwicklungen und Trends im CRM-Markt. In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 45-49 ISBN 3-7754-0208-X
Hochschulschrift-
Englbrecht, Andreas: Kundenwertorientiertes Kampagnenmanagement im CRM. Reinbek bei Hamburg : Kovač, 2007. - LV, 208 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 192) ISBN 978-3-8300-2814-7 ; 3-8300-2814-8 (Dissertation, 2006, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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