Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Gäthke, Daniel"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Springe zu: 2016 | 2013 | 2012 | 2011
Anzahl der Einträge: 5.

2016

2013

  • Gäthke, Daniel:
    Kulturelle Diskrepanz und nationale Korruption.
    Hamburg : Kovač, 2013. - 280 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 383)
    ISBN 978-3-8300-7445-8
    (Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

2012

2011

  • Gelbrich, Katja ; Gäthke, Daniel ; Westjohn, Stanford A.:
    The effects of absurd ads on memory and persuasion across cultures.
    In: MacCarthy, Martin (Hrsg.): Australia New Zealand Marketing Academy Conference 2011 : marketing in the age of consumerism: Jekyll or Hyde? ; proceedings ; 28-30 November 2011, Perth, Western Australia. - Perth : School of Marketing, Faculty of Business & Law, Tourism and Leisure, Edith Cowan University, 2011. - S. 1-11
    ISBN 978-0-646-56330-5
    (Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
Diese Liste wurde am 13.11.2019 18:23 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: