Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Herntrei, Marcus"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 14.

Artikel

Aufsatz in einem Buch

  • Volgger, Michael ; Pechlaner, Harald ; Lun, Lena-Marie ; Pichler, Sabine ; Herntrei, Marcus ; Kofink, Lisa ; Raich, Frieda:
    Destination Management - Partizipative Destinationsentwicklungsprojekte : ein vorläufiges Resümee aus Südtirol.
    In: Pechlaner, Harald ; Streifeneder, Thomas (Hrsg.): Regionen, Standorte und Destinationen entwickeln : Perspektiven der Beziehung von Raum und Mensch. - Bozen : Athesia-Verlag, 2017. - S. 18-36
    ISBN 978-88-6839-248-2
  • Lange, Sandra ; Pechlaner, Harald ; Herntrei, Marcus ; Raich, Frieda:
    Die Kirche als Anbieter von spirituellem Tourismus? - Spannungsfelder von Seelsorge und touristischer Nachfrage.
    In: Pechlaner, Harald ; Hopfinger, Hans ; Schön, Silvia ; Antz, Christian (Hrsg.): Wirtschaftsfaktor Spiritualität und Tourismus : ökonomisches Potential der Werte- und Sinnsuche. - Berlin : ESV-Verlag, 2012. - S. 131-145. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 13)
    ISBN 978-3-503-12969-0
  • Herntrei, Marcus ; Pechlaner, Harald:
    Spiritual Tourism - The Church as a Partner in Tourism?
    In: Conrady, Roland ; Buck, Martin (Hrsg.): Trends and Issues in Global Tourism 2011. - Heidelberg [u.a.] : Springer, 2011. - S. 201-218
    ISBN 978-3-642-17766-8 ; 3-642-17766-2
  • Herntrei, Marcus ; Pechlaner, Harald ; Dal Bò, Giulia:
    Die Rolle von Kulturevents in der Imagebildung und -wahrnehmung einer Destination : das Beispiel Manifesta 7 in Südtirol.
    In: Kagermeier, Andreas ; Steinecke, Albrecht (Hrsg.): Kultur als touristischer Standortfaktor : Potenziale - Nutzung - Management. - Paderborn : Selbstverlag des Faches Geographie, Fakultät für Kulturwissenschaften, Universität Paderborn, 2011. - S. 175-185. - (Paderborner Geographische Studien zu Tourismusforschung und Destinationsmanagement ; 23)
    ISBN 978-3-9811108-4-5
  • Pechlaner, Harald ; Elmi, Marianna ; Herntrei, Marcus:
    Uncertainty regarding Climate Change and Strategic Planning in two Tourism Destinations in South Tyrol.
    In: Weiermair, Klaus ; Pechlaner, Harald ; Strobl, Andreas ; Elmi, Marianna ; Schuckert, Markus (Hrsg.): Coping with Global Climate Change : Strategies, Policies and Measures for the Tourism Industry. - Innsbruck : Innsbruck University Press, 2011. - S. 295-317. - (Conference series ; 1)
    ISBN 978-3-902811-16-5
  • Herntrei, Marcus ; Pechlaner, Harald ; Lange, Sandra:
    Andreas Hofer als Teil eines Hotelnamens.
    In: Rösch, Paul ; Köstlin, Konrad (Hrsg.): Andreas Hofer : ein Tourismusheld?! - un eroe del turismo?! ; Beiträge zur Tagung "Andreas Hofer - ein Tourismusheld?" auf Schloss Trauttmansdorff am 5. und 6. September 2008. - Innsbruck : Studienverlag, 2009. - S. 477-491. - (Tourism & museum ; 3)
    ISBN 978-3-7065-4746-8
  • Herntrei, Marcus ; Pechlaner, Harald ; Lange, Sandra:
    Andreas Hofer nell'onomastica degli alberghi.
    In: Rösch, Paul ; Köstlin, Konrad (Hrsg.): Andreas Hofer : ein Tourismusheld?! - un eroe del turismo?! ; Beiträge zur Tagung "Andreas Hofer - ein Tourismusheld?" auf Schloss Trauttmansdorff am 5. und 6. September 2008. - Innsbruck : Studienverlag, 2009. - S. 493-507. - (Tourism & museum ; 3)
    ISBN 978-3-7065-4746-8
  • Pechlaner, Harald ; Kofink, Lisa ; Herntrei, Marcus:
    Hotel resorts in South Tyrol: drivers and constraints for a real estate-based development.
    In: Keller, Peter ; Bieger, Thomas (Hrsg.): Real estate and destination development in tourism : successful strategies and instruments. - Berlin : ESV-Verlag, 2008. - S. 25-44
    ISBN 978-3-503-11088-9

Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)

Diese Liste wurde am 01.12.2020 17:12 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: