Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Hinterhuber, Hans H."

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Springe zu: 2010 | 2007 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000
Anzahl der Einträge: 21.

2010

2007

2005

2004

  • Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing.
    Hrsg.: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt
    Berlin : ESV-Verlag, 2004. - 501 S. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1)
    ISBN 3-503-07818-5
  • Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald ; Renzl, Birgit:
    Corporate Governance in Multinational Companies.
    In: Chen, John-ren (Hrsg.): International Institutions and Multinational Enterprises : Global Players - Global Markets. - Cheltenham : Elgar, 2004. - S. 47-63
    ISBN 1-84376-875-5
  • Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald ; Rothenberger, Sandra:
    Effektives Kundenwertmanagement im Tourismus.
    In: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing. - Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 3-28. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1)
    ISBN 3-503-07818-5

2003

2002

2001

2000

Diese Liste wurde am 23.01.2021 09:19 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: