Publikationen geordnet nach:
|
|
Veröffentlichungen "Hinterhuber, Hans H."
Anzahl der Einträge: 21.
2010
2007
2005-
-
Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Hammann, Eva-Maria: Unternehmerisches Handeln in Tochtergesellschaften : ALKO Kober AG. In: Pechlaner, Harald ; Hinterhuber, Hans H. ; Hammann, Eva-Maria (Hrsg.): Unternehmertum und Unternehmensgründung - Grundlagen und Fallstudien. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. - S. 163-182 ISBN 3-8244-8189-8
2004-
-
Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald ; Renzl, Birgit: Corporate Governance in Multinational Companies. In: Chen, John-ren (Hrsg.): International Institutions and Multinational Enterprises : Global Players - Global Markets. - Cheltenham : Elgar, 2004. - S. 47-63 ISBN 1-84376-875-5
-
Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald ; Rothenberger, Sandra: Effektives Kundenwertmanagement im Tourismus. In: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing. - Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 3-28. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1) ISBN 3-503-07818-5
2003
2002-
-
-
Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald: Methoden und Techniken der internationalen Wettbewerbsanalyse. In: Macharzina, Klaus ; Oesterle, Michael-Jörg (Hrsg.): Handbuch Internationales Management : Grundlagen - Instrumente - Perspektiven. 2., überarb. und erw. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - S. 333-359 ISBN 3-409-22184-0
2001
2000URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
|