Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Müller, Jana"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 7.

Artikel

Buch

Aufsatz in einem Buch

  • Gelbrich, Katja ; Müller, Jana ; Yany, Grégoire ; Roschk, Holger:
    The More Compensation the Better? The Nonlinear Relationship Between Compensation Level and Post-Complaint Satisfaction.
    In: MacCarthy, Martin (Hrsg.): Australia New Zealand Marketing Academy Conference (ANZMAC) 2011 : marketing in the age of consumerism: Jekyll or Hyde? ; proceedings ; 28-30 November 2011, Perth, Western Australia. - Perth : School of Marketing, Faculty of Business & Law, Tourism and Leisure, Edith Cowan University, 2011
    ISBN 978-0-646-56330-5
    (Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
  • Roschk, Holger ; Müller, Jana ; Gelbrich, Katja:
    The Moderating Impact of Age on Post-complaint Behavior.
    In: Beckmann, Suzanne C. ; Ringberg, Torsten ; Ritter, Thomas (Hrsg.): The six senses - the essentials of marketing : 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Department of Marketing, Denmark, 1 - 4 June 2010 ; conference proceedings. - Copenhagen, Denmark, 2010
    ISBN 978-87-92569-01-1

Hochschulschrift

Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)

Diese Liste wurde am 20.10.2019 07:47 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: