Publikationen geordnet nach:
|
|
Veröffentlichungen "Müller, Stefan"
Anzahl der Einträge: 16.
2018
2015
2014
2011-
-
Gelbrich, Katja ; Soyez, Katja ; Müller, Stefan: Interreligiöses Marketing. München : Oldenbourg, 2011. - 310 S. ISBN 978-3-486-59184-2
-
2009
2008
2007
2006-
Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan: Kundenwert : Hintergrund, Konzeptualisierung und Messmethoden. In: Schweickart, Nikolaus ; Töpfer, Armin (Hrsg.): Wertorientiertes Management : Werterhaltung, Wertsteuerung, Wertsteigerung ganzheitlich gestalten. - Berlin ; Heidelberg : Springer, 2006. - S. 449-487 ISBN 978-3-540-25868-1 ; 978-3-540-30979-6
-
Müller, Stefan ; Gelbrich, Katja: Marktpsychologie. In: Ziesemer, Bernd (Hrsg.): Wirtschafts-Lexikon. Bd. 7: Kündigung und Kündigungsschutz - Matrix-Organisation. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006. - S. 3817-3835 ISBN 3-7910-2607-0 ; 978-3-7910-2607-7
2005
2004-
-
Müller, Stefan ; Gelbrich, Katja ; Schunk, Henrik A.: Guanxi: Beziehungsmanagement auf Chinesisch. In: Wiedmann, Klaus-Peter ; Fritz, Wolfgang ; Abel, Bodo (Hrsg.): Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 623-641 ISBN 3-409-03412-9
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
|