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Veröffentlichungen "Merzenich, Melanie"

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Aufsatz in einem Buch

  • Merzenich, Melanie ; Hippner, Hajo ; Jaeck, Horst-Florian ; Wilde, Klaus D.:
    Gestaltung kundenbezogener Geschäftsprozesse.
    In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 91-127
    ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
  • Jaeck, Horst-Florian ; Merzenich, Melanie ; Wilde, Klaus D.:
    Umsetzung im Mittelstand mit spezifischen Rahmenbedingungen : konsequente Kundenorientierung, Optimierung kundenbezogener Geschäftsprozesse.
    In: Hubschneider, Martin ; Sibold, Kurt (Hrsg.): CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung : mit Anwendungsbeispielen und Checklisten für den Mittelstand. - Freiburg ; Berlin ; München : Haufe, 2006. - S. 43-58
    ISBN 978-3-448-07427-7
  • Hippner, Hajo ; Merzenich, Melanie ; Morlang, Claas ; Wilde, Klaus D.:
    Das operative CRM im mobilen Internet.
    In: Haas, Alexander ; Ivens, Björn Sven (Hrsg.): Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder, Management, Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. 401-420
    ISBN 3-409-03418-8
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