Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Nölleke-Przybylski, Pamela"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Springe zu: 2019 | 2018 | 2016 | 2012 | 2011 | 2010
Anzahl der Einträge: 10.

2019

2018

2016

2012

  • Przybylski, Pamela:
    Alte Stärken, neue Partner? : Content-Produktion für neue Distributionskanäle.
    In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Greck, Regina (Hrsg.): Facetten des Journalismus : Theoretische Analysen und empirische Studien. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012. - S. 351-375
    ISBN 978-3-531-17524-9 ; 978-3-531-93261-3
  • von Rimscha, M. Bjørn ; Przybylski, Pamela:
    Managing creativity in media companies.
    In: Kolo, Castulus ; Döbler, Thomas ; Rademacher, Lars (Hrsg.): Wertschöpfung durch Medien im Wandel. - Baden-Baden : Nomos, 2012. - S. 85-102. - (Reihe Medienökonomie ; 3)
    ISBN 978-3-8329-7329-2

2011

  • Przybylski, Pamela:
    Innovative Interaktionsstrukturen? : Die Fernsehwirtschaft in der digitalen Welt.
    In: Wolling, Jens ; Will, Andreas ; Schumann, Christina (Hrsg.): Medieninnovationen : wie Medienentwicklungen die Kommunikation in der Gesellschaft verändern. - Konstanz : UVK, 2011. - S. 211-227. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 38)
    ISBN 978-3-86764-290-3

2010

Diese Liste wurde am 19.09.2019 05:36 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: