Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Oelert, Jochen"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 5.

Aufsatz in einem Buch

  • Ringlstetter, Max ; Oelert, Jochen ; Klein, Joachim:
    Interne Kommunikation.
    In: Brauner, Detlef Jürgen ; Leitolf, Jörg ; Raible-Besten, Robert (Hrsg.): Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. - München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 160-168
    ISBN 3-486-25030-2
  • Ringlstetter, Max ; Oelert, Jochen:
    Perspektiven des E-Business.
    In: Ringlstetter, Max (Hrsg.): Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen. - München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 5-44
    ISBN 3-486-25592-4
  • Fopp, Adrian ; Oelert, Jochen:
    VitaGO - Schönheit und Gesundheit aus dem Internet.
    In: Ringlstetter, Max (Hrsg.): Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen. - München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 117-138
    ISBN 3-486-25592-4
  • Deliano, Markus ; Oelert, Jochen:
    domeus - Customer meets Content on E-Mail.
    In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 185-192
    ISBN 3-409-11904-3

Hochschulschrift

Diese Liste wurde am 19.11.2019 17:05 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: