Publikationen geordnet nach:
|
|
Veröffentlichungen "Ringlstetter, Max"
Anzahl der Einträge: 99.
Artikel-
-
-
-
Kaiser, Stephan ; Ringlstetter, Max ; Stolz, Martin: Mitten im Leben : Work-Life Balance. In: Personal : Zeitschrift für Human Resource Management. 61 (2009) 1. - S. 30-32. ISSN 0031-5605
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Buch
Aufsatz in einem Buch-
-
-
Ringlstetter, Max ; Djuric, Dragan: Corporate Citizenship oder Corporate Banditship? In: Burger, Anton ; Kuhn, Heinrich ; Kohmann, Oliver (Hrsg.): Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften ; Festschrift zum 20-jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Ingolstadt, 2010. - S. 125-139 ISBN 978-3-940190-04-8
-
-
-
-
-
Ringlstetter, Max ; Kaiser, Stephan: Positives Personalmanagement in wissensintensiven Dienstleistungsunternehmen. In: Gouthier, Matthias H. J. ; Coenen, Christian ; Schulze, Henning S. ; Wegmann, Christoph (Hrsg.): Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 347-362 ISBN 978-3-8349-0688-5 ; 978-3-8349-9544-5
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ringlstetter, Max ; Kaiser, Stephan: Lebenszyklus, organisationaler. In: Schreyögg, Georg ; Werder, Axel v. (Hrsg.): Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation. 4., völlig neu bearb. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2004. - S. 725-732. - (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre ; 2) ISBN 3-7910-8050-4
-
-
-
-
Ringlstetter, Max ; Kaiser, Stephan ; Brack, Anke: Strategische Allianzen in der Medienbranche. In: Wirtz, Bernd W. (Hrsg.): Handbuch Medien- und Multimediamanagement. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - S. 725-748 ISBN 3-409-12352-0
-
-
Ringlstetter, Max ; Oelert, Jochen ; Klein, Joachim: Interne Kommunikation. In: Brauner, Detlef Jürgen ; Leitolf, Jörg ; Raible-Besten, Robert (Hrsg.): Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. - München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 160-168 ISBN 3-486-25030-2
-
-
Ringlstetter, Max ; Oelert, Jochen: Perspektiven des E-Business. In: Ringlstetter, Max (Hrsg.): Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen. - München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 5-44 ISBN 3-486-25592-4
-
-
-
Ringlstetter, Max ; Morner, Michèle: Creating Value in Corporate Groups. In: Dahiya, Shri Bhagwan (Hrsg.): The Current State of Business Disciplines. - Rohtak (India) : Spellbound Publ., 2000 ISBN 81-7600-049-3
-
-
-
Ringlstetter, Max ; Knyphausen-Aufseß, Dodo zu: Evolutionäres Management. In: Corsten, Hans ; Reiß, Michael (Hrsg.): Handbuch Unternehmungsführung : Konzepte - Instrumente - Schnittstellen. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - S. 197-205 ISBN 3-409-19974-8
-
Ringlstetter, Max: Strategische Allianzen. In: Corsten, Hans ; Reiß, Michael (Hrsg.): Handbuch Unternehmungsführung : Konzepte - Instrumente - Schnittstellen. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - S. 695-704 ISBN 3-409-19974-8
-
-
-
Kirsch, Werner ; Ringlstetter, Max: Formatierte Rahmenkonzepte für die Unternehmensentwicklung. In: Siegwart, Hans ; Malik, Fredmund ; Mahari, Julian (Hrsg.): Unternehmenspolitik und Unternehmensstrategie. - Stuttgart u.a. : Schäffer-Poeschel, 1995. - S. 112-130. - (Meilensteine im Management ; 5) ISBN 3-8202-1008-3
-
Ringlstetter, Max ; Kniehl, Axel T.: Professionalisierung als Leitidee eines Humanressourcen-Managements. In: Wächter, Hartmut ; Metz, Thomas (Hrsg.): Professionalisierte Personalarbeit? : Perspektiven der Professionalisierung des Personalwesens. - München ; Mering : Hampp, 1995. - S. 139-161. - (Zeitschrift für Personalforschung, Sonderband ; 1995) ISBN 3-87988-141-3
-
Ringlstetter, Max: Praxisorientiertes Projektstudium (PPS): Konzepte und Erfahrungen. In: Albach, Horst (Hrsg.): Hochschuldidaktik und Hochschulökonomie : neue Konzepte und Erfahrungen. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - S. 195-206. - (Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Ergänzungsheft ; 1994,2) ISBN 3-409-13763-7 (Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
-
Kirsch, Werner ; Ringlstetter, Max: Geschäftsfeldplanung - neu betrachtet. In: Kirsch, Werner (Hrsg.): Beiträge zum Management strategischer Programme. - München : Kirsch, 1991. - S. 237-261. - (Münchener Schriften zur angewandten Führungslehre ; 65) ISBN 3-88232-065-6
-
Kirsch, Werner ; Knyphausen-Aufseß, Dodo zu ; Ringlstetter, Max: Strategie und Struktur in der Unternehmenspraxis. In: Kirsch, Werner (Hrsg.): Beiträge zum Management strategischer Programme. - München : Kirsch, 1991. - S. 297-335. - (Münchener Schriften zur angewandten Führungslehre ; 65) ISBN 3-88232-065-6
-
-
-
-
Ringlstetter, Max ; Kirsch, Werner: Varianten einer "Differenzierungsstrategie". In: Kirsch, Werner (Hrsg.): Beiträge zum Management strategischer Programme. - München : Kirsch, 1991. - S. 559-753. - (Münchener Schriften zur angewandten Führungslehre ; 65) ISBN 3-88232-065-6
-
Trux, Walter ; Kirsch, Werner ; Ringlstetter, Max ; Knyphausen-Aufseß, Dodo zu: Die Evolution eines Strategischen Managements. In: Kirsch, Werner (Hrsg.): Beiträge zum Management strategischer Programme. - München : Kirsch, 1991. - S. 713-764. - (Münchener Schriften zur angewandten Führungslehre ; 65) ISBN 3-88232-065-6
-
-
-
Rezension
Preprint, Working paper, Diskussionspapier
Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
|