Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Roschk, Holger"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Springe zu: 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007
Anzahl der Einträge: 28.

2018

  • Gelbrich, Katja ; Roschk, Holger ; Trabold, Wendy:
    Insights from Social Resource Theory for Service Business Development.
    In: Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten (Hrsg): Service Business Development Bd. 2 Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2018
    ISBN 978-3-658-22423-3 ; 3-658-22423-1

2017

2016

2015

  • Roschk, Holger ; Gelbrich, Katja ; Eisend, Martin:
    Advertising, Cross-Cultural.
    In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The concise encyclopedia of communication. - Malden, MA : Wiley Blackwell, 2015. - S. 7-8
    ISBN 978-1-118-78931-5 ; 978-1-118-78923-0 ; 978-1-118-78935-3

2014

2013

2012

2011

2010

  • Roschk, Holger ; Guttzeit, Mandy ; Gleitsmann, Sinje:
    Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST.
    Ilmenau : Verl. ProWiWi, 2010. - 25, XI S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2010,3)
    ISBN 978-3-940882-22-6
  • Roschk, Holger ; Müller, Jana ; Gelbrich, Katja:
    The Moderating Impact of Age on Post-complaint Behavior.
    In: Beckmann, Suzanne C. ; Ringberg, Torsten ; Ritter, Thomas (Hrsg.): The six senses - the essentials of marketing : 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Department of Marketing, Denmark, 1 - 4 June 2010 ; conference proceedings. - Copenhagen, Denmark, 2010
    ISBN 978-87-92569-01-1

2009

2008

  • Roschk, Holger ; Gelbrich, Katja ; Bernt, Dana:
    Ein Review zum Beschwerdeverhalten : State-of-the Art und künftige Forschungsfragen.
    Ilmenau : Verl. proWiWi, 2008. - 25 S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,3)
    ISBN 978-3-940882-08-0
  • Gelbrich, Katja ; Roschk, Holger:
    An Overview over Post-Complaint Behavior.
    In: Brown, James R. (Hrsg.): Enhancing knowledge development in marketing : AMA Summer Educators' Conference 2008. - Chicago, Ill. : American Marketing Association, 2008. - S. 203-215. - (AMA educators' proceedings ; 19)
    ISBN 978-1-60560-618-7
  • Gelbrich, Katja ; Roschk, Holger:
    Advertising, Cross-Cultural.
    In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The International Encyclopedia of Communication. - Malden, MA : Blackwell, 2008. - S. 50-56
    ISBN 978-1-4051-3199-5

2007

Diese Liste wurde am 03.06.2020 19:10 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: