Publikationen geordnet nach:
|
|
Veröffentlichungen "Thomas, Joachim"
Anzahl der Einträge: 44.
Artikel-
-
-
-
-
-
Brocker, Manfred ; Fischer, Thomas ; Hopfinger, Hans ; Kazzazi, Kerstin ; Thomas, Joachim ; Treiber, Angela: Wir und Ihr : Migration im Fokus. In: Agora : Magazin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. (2014) 1. - S. 16-17. ISSN 0177-9265
-
-
-
-
Buch
Aufsatz in einem Buch-
Weißmann, Regina ; Bartosch, Ulrich ; Thomas, Joachim: Selbstbestimmung in der Berufswahlentscheidung fördern. In: Gramlinger, Franz ; Iller, Carola ; Ostendorf, Annette ; Schmid, Kurt ; Tafner, Georg (Hrsg.): Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK). - Bielefeld : wbv Media, 2019. - S. 311-323 ISBN 9783763957958
-
-
-
Bartosch, Christiane ; Bartosch, Ulrich ; Thomas, Joachim: Vertrauen und Selbstvertrauen : partizipatorische Pädagogik als Bedingung von Inklusion. In: Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule: Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt, 2018. - S. 277-311 ISBN 978-3-7815-2268-8
-
-
-
Weißmann, Regina ; Al-Dawaf, Nadja ; Thomas, Joachim: Identität und Migration : Welche Rolle spielt Sprache? In: Raml, Monika Margarethe (Hrsg.): Wanderer zwischen den Welten : Deutsch-türkische Sprachbiographien. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2016. - S. 15-37 ISBN 978-3-8260-5845-5 ; 3-8260-5845-3
-
-
-
-
-
Heigl, Nicole Romana ; Zoelch, Christof ; Thomas, Joachim: Cross-Curricular Problem Solving - An Empirical Study of Demands on Teaching and Learning in Higher Education. In: Özyurt, Jale ; Anschütz, Andrea ; Bernholt, Sascha ; Lenk, Jan (Hrsg.): Interdisciplinary Perspectives on Cognition, Education, and the Brain. - Oldenburg : BIS, 2011. - S. 175-185. - (Hanse-Studien ; 7) ISBN 978-3-8142-2242-4 (Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
-
-
Thomas, Joachim: Das Verfahren zum Kompetenznachweis Kultur auf dem Prüfstand. In: Neue Wege der Anerkennung von Kompetenzen in der Kulturellen Bildung : der Kompetenznachweis Kultur in Theorie und Praxis / hrsg. von Vera Timmerberg und Brigitte Schorn. - München : kopaed, 2009. - S. 91-106. - (Kulturelle Bildung ; 15) ISBN 978-3-86736-315-0
Online-Beitrag
Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
|