Publikationen geordnet nach:
|
|
Veröffentlichungen "Zehrer, Anita"
Anzahl der Einträge: 30.
Artikel-
-
-
Zehrer, Anita ; Pechlaner, Harald ; Goeldner, Charles R.: Pertinent Issues of Future Tourism Publishing. In: Journal of Tourism : an International Research Journal on Travel and Tourism. 11 (2010) 1. - S. 79-89. ISSN 0972-7310 (Peer-Review-Journal)
-
Zehrer, Anita ; Pechlaner, Harald ; Raich, Frieda: Destination Alps and its Communicated Brand Image. In: Anatolia : an international journal of tourism and hospitality research. 18 (2007) 2. - S. 319-333. ISSN 1300-4220 ; 1303-2917 (Peer-Review-Journal)
-
-
-
-
-
-
Pechlaner, Harald ; Zehrer, Anita ; Matzler, Kurt ; Abfalter, Dagmar: A Ranking of International Tourism and Hospitality Journals. In: Journal of travel research : a quarterly publication of the Travel and Tourism Research Association. 42 (2004) 4. - S. 328-332. ISSN 0047-2875 ; 1552-6763 (Peer-Review-Journal)
-
-
-
-
Buch
Aufsatz in einem Buch-
Zehrer, Anita ; Pechlaner, Harald: Herausforderungen der Tourismusausbildung an Hochschulen. In: Pechlaner, Harald ; Zehrer, Anita (Hrsg.): Tourismus und Wissenschaft - Wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Perspektiven. - Berlin : ESV-Verlag, 2017. - S. 167-176 ISBN 978-3-503-17448-5 ; 3-503-17448-6
-
-
-
Pechlaner, Harald ; Reuter, Christopher ; Zehrer, Anita: Germany: Innovation Awards in the German Tourism Industry. In: Weiermair, Klaus ; Keller, Peter ; Pechlaner, Harald ; Go, Frank M. (Hrsg.): Innovation and Entrepreneurship : Strategies and Processes for Success in Tourism. - Berlin : Schmidt, 2010. - S. 91-96 ISBN 978-3-503-11611-9
-
Zehrer, Anita ; Pechlaner, Harald ; Raich, Frieda: Business Improvement Districts - Ansätze der Regionalisierung. In: Pechlaner, Harald ; Zehrer, Anita (Hrsg.): Business Improvement Districts (BID) : Grundlagen - Konzepte - Perspektiven. - Wien : Linde, 2008. - S. 213-228. - (Management und Unternehmenskultur ; 17) ISBN 978-3-7073-1142-6
-
-
-
-
Zehrer, Anita ; Pechlaner, Harald ; Blank, Helmut: Destinationsmanagement im Bregenzerwald - Die Bregenzerwald Card. In: Pechlaner, Harald ; Zehrer, Anita (Hrsg.): Destination Card Systeme : Entwicklung, Management, Kundenbindung. - Wien : Linde, 2005. - S. 143-152. - (Management und Unternehmenskultur ; 11) ISBN 3-7073-0729-8
-
-
Pechlaner, Harald ; Helfricht, Matthias ; Raich, Frieda ; Matzler, Kurt ; Zehrer, Anita: Customer value management of sports events. In: Keller, Peter ; Bieger, Thomas (Hrsg.): Sport and Tourism : Proceedings of the 53th AIEST-Congress, Athens, Greece, 7.-11. September. - St. Gallen : Ed. AIEST, 2003. - S. 231-246. - (Publication of the AIEST ; 45) ISBN 3-9521723-4-0
-
Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
|