Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Forschungsprojekt
Audience Engagement

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/Herausgeber | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 2.

Aufsatz in einem Buch

Meier, Klaus ; Kraus, Daniela ; Michaeler, Edith ; Reiter, Florian:
Audience Engagement : An unprecedented variety for newsrooms and the training of journalists.
In: Kaltenbrunner, Andy ; Karmasin, Matthias ; Kraus, Daniela (Hrsg.): Journalism Report V., Innovation and Transition. - Wien : Facultas WUV Universitätsverlag, 2017. - S. 71-85
ISBN 978-3-7089-1578-4 ; 3-7089-1578-X

Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)

Meier, Klaus ; Kraus, Daniela ; Michaeler, Edith:
Audience Engagement in a Post-Truth Age. What it means and how to learn the activities connected with it.
2017
Veranstaltung: The Future of Journalism. Journalism in a Post-Truth Age?, 14. bis 15. September 2017, Cardiff University.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)

Diese Liste wurde am 24.11.2017 11:03 generiert.
[Zum Seitenanfang]