Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Forschungsprojekt
Entertainment Acquisition and Production

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/Herausgeber | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 7.

Artikel

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Strategisch geplante Sozialisation : Strukturen der Unterhaltungsbeschaffung und -produktion.
In: Medien + Erziehung : Merz ; Zeitschrift für Medienpädagogik. Bd. 55 (Februar 2011) Heft 1. - S. 17-23.
ISSN 0176-9418

Buch

Handbuch Unterhaltungsproduktion : Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung.
Hrsg.: Lantzsch, Katja ; Altmeppen, Klaus-Dieter ; Will, Andreas
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. - 365 S.
ISBN 978-3-531-16001-6 ; 3-531-16001-X

Aufsatz in einem Buch

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Herausforderungen der Unterhaltungsforschung : ökonomische und gesellschaftliche Entwicklungen in Unterhaltungsmärkten.
In: Müller-Lietzkow, Jörg (Hrsg.): Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien. - Baden-Baden : Nomos, 2012. - S. 23-41. - (Reihe Medienökonomie ; 1)
ISBN 978-3-8329-6876-2

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Lantzsch, Katja ; Will, Andreas:
Das Feld der Unterhaltungsbeschaffung und -produktion : Sondierungen eines untergeordneten Bereiches.
In: Lantzsch, Katja ; Altmeppen, Klaus-Dieter ; Will, Andreas (Hrsg.): Handbuch Unterhaltungsproduktion : Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. - S. 11-32
ISBN 978-3-531-16001-6

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Lantzsch, Katja ; Will, Andreas:
Unterhaltungsbeschaffung und Unterhaltungsproduktion : Merkmale und Strukturen am Beispiel des Fernsehformathandels.
In: ALM Programmbericht Fernsehen in Deutschland 2009 : Programmforschung und Programmdiskurs. - Berlin : Vistas Verlag, 2010. - S. 107-125
ISBN 978-3-89158-520-7

Lantzsch, Katja ; Altmeppen, Klaus-Dieter ; Will, Andreas:
Trading in TV entertainment : an analysis.
In: Moran, Albert (Hrsg.): TV formats worldwide : localizing global programs. - Bristol, Chicago : Intellect, 2009. - S. 77-95
ISBN 978-1-84150-306-6

Herausgeberschaft einer Schriftenreihe oder einer Zeitschrift

The Business of Entertainment : Medien, Märkte, Management.
Hrsg.: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Lantzsch, Katja ; Will, Andreas
Wiesbaden : Springer VS

Diese Liste wurde am 21.09.2017 09:31 generiert.
[Zum Seitenanfang]