Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Forschungsprojekt
Entwicklung und Validierung eines historischen Kompetenztests zum Einsatz in Large-Scale-Assessments

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/Herausgeber | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 2.

Aufsatz in einem Buch

Werner, Michael ; Schreiber, Waltraud:
Testfragen befragen - Pretesting und Optimierung des Large-Scale-Kompetenztests »HiTCH« durch Cognitive Labs.
In: Waldis, Monika ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13 : Beiträge zur Tagung »geschichtsdidaktik empirisch 13«. - Bern : hep, der Bildungsverlag, 2015. - S. 153-164. - (Geschichtsdidaktik heute ; 7)
ISBN 978-3-0355-0272-5
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)

Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)

Werner, Michael:
Das Potential geschlossener Aufgabenformate zur Aktivierung historischen Denkens.
2014
Veranstaltung: GEBF-Tagung 2014: "Die Perspektiven verbinden". 2. Tagung der GEBF (Gesellschaft für empirische Bildungsforschung) in Frankfurt am Main, 03.-05. März 2014, Frankfurt am Main.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Diese Liste wurde am 22.09.2017 06:32 generiert.
[Zum Seitenanfang]