Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Forschungsprojekt
Karriereverläufe von Redaktions- und Medienmanagern: Wie sie wurden was sie sind

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/Herausgeber | Jahr | Keine Gruppierung
Springe zu: Artikel | Buch
Anzahl der Einträge: 3.

Artikel

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Greck, Regina ; Franzetti, Annika:
Die deutschen Medienmanager_innen : Wie sie wurden was sie sind.
In: Studies in communication media (SCM). Bd. 3 (2014) Heft 1. - S. 8-63.
ISSN 2192-4007
(Peer-Review-Journal)

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Franzetti, Annika ; Greck, Regina:
Wer managt die deutschen Medien?
In: Agora : Magazin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bd. 29 (2013) Heft 2. - S. 22-23.
ISSN 0177-9265

Buch

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Journalismus und Medien als Organisationen : Leistungen, Strukturen und Management.
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. - 290 S.
ISBN 978-3-531-14642-3

Diese Liste wurde am 19.09.2017 19:03 generiert.
[Zum Seitenanfang]