Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Forschungsprojekt
Karriereverläufe von Redaktions- und Medienmanagern: Wie sie wurden was sie sind

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/Herausgeber | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 4.

Artikel

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Greck, Regina ; Franzetti, Annika:
Die deutschen Medienmanager_innen : Wie sie wurden was sie sind.
In: Studies in communication media (SCM). 3 (2014) 1. - S. 8-63.
ISSN 2192-4007
(Peer-Review-Journal)

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Franzetti, Annika ; Greck, Regina:
Wer managt die deutschen Medien?
In: Agora : Magazin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. 29 (2013) 2. - S. 22-23.
ISSN 0177-9265

Buch

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Journalismus und Medien als Organisationen : Leistungen, Strukturen und Management.
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. - 290 S.
ISBN 978-3-531-14642-3

Aufsatz in einem Buch

Greck, Regina ; Franzetti, Annika ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
German Media Managers : A Survey on Their Origins, Careers, and Value Orientation.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. - Cham, Switzerland : Springer International Publishing, 2017. - S. 119-131. - (Media Business and Innovation)
ISBN 978-3-319-51006-4
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)

Diese Liste wurde am 22.10.2020 08:38 generiert.
[Zum Seitenanfang]