Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Forschungsprojekt
Konzeptuelle Entwicklung eines anerkennungstheoretischen Bildungsbegriffs vor dem Hintergrund gesellschaftlicher Multikulturalisierungsprozesse (Universität Hannover)

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/Herausgeber | Jahr | Keine Gruppierung
Springe zu: Artikel | Buch
Anzahl der Einträge: 3.

Artikel

Stojanov, Krassimir:
Bildung as Deontic Scorekeeping? Toward a Social-Pragmatist Approach in Educational Theory.
In: Papers of the Annual Conference of the Society for Philosophy of Education of Great Britain. (2007).
(Peer-Review-Journal)

Stojanov, Krassimir:
Intersubjective Recognition and the Development of Propositional Thinking.
In: Journal of philosophy of education. Bd. 41 (2007) Heft 1. - S. 75-93.
ISSN 1467-9752
(Peer-Review-Journal)

Buch

Stojanov, Krassimir:
Bildung und Anerkennung : Soziale Voraussetzungen von Selbst-Entwicklung und Welt-Erschließung.
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. - 232 S.
ISBN 978-3-531-15035-2 ; 978-3-531-90376-7

Diese Liste wurde am 21.11.2017 03:20 generiert.
[Zum Seitenanfang]