Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Forschungsprojekt
Leben und Lernen in inklusive Schulen

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/Herausgeber | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 6.

Artikel

Eberhard, Daniel Mark ; Hirte, Gabriele:
Kamera ab! Und Action! Digitales Lernen im Musikunterricht.
In: Praxis Grundschule. (2018) 3. - S. 20-28.
ISSN 0170-3722

Hirte, Gabriele:
Wir entdecken Gotteshäuser : mit Musik und Kunst fächerübergreifend Religionen entdecken.
In: Praxis Grundschule. (2018) 4. - S. 28-36.
ISSN 0170-3722

Hirte, Gabriele:
Gemeinsam und (trotzdem) individuell : mit einem Zuhörheft auf musikalische Entdeckungsreise gehen.
In: Praxis Grundschule. (2017) 6. - S. 26-34.
ISSN 0170-3722

Hirte, Gabriele:
"Musik macht Freu(n)de!" : Mit Musikunterricht Selbstkompetenz stärken und Gemeinschaft bilden.
In: Praxis Grundschule. (2015) 1. - S. 36-43.
ISSN 0170-3722

Aufsatz in einem Buch

Weißmann, Regina ; Bartosch, Ulrich ; Thomas, Joachim:
Inklusion auf Master-Niveau : die Konzeption eines kompetenzorientiert ausgerichteten Studiengangs 'Inklusives Leben und Lernen'.
In: Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule: Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt, 2018. - S. 349-388
ISBN 978-3-7815-2268-8

Hirte, Gabriele:
Qualitätsmerkmale inklusiven Musikunterrichts in der Grundschule.
In: Gerland, Juliane (Hrsg.): Kultur - Inklusion - Forschung. - Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, 2017. - S. 48-60
ISBN 978-3-7799-4691-5

Diese Liste wurde am 20.10.2020 20:22 generiert.
[Zum Seitenanfang]