Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Forschungsprojekt
Management und Ökonomie grenzüberschreitender Medienkommunikation. Eine Untersuchung des transnationalen Verhältnisses von Marktstrukturen und Medienmanagement

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/Herausgeber | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 7.

Artikel

Güngör, Funda ; von Rimscha, M. Bjørn ; Przybylski, Pamela:
Grenzüberschreitender Handel mit Medien : Methodik und Ergebnisse einer Fallstudie auf Basis der amtlichen Wirtschaftsstatistik.
In: Media Perspektiven. (2016) Heft 10. - S. 501-511.
ISSN 0170-1754

Buch

Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility.
Hrsg.: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; van Loon, Joost
Cham, Switzerland : Springer International Publishing, 2017. - 240 S. - (Media Business and Innovation)
ISBN 978-3-319-51006-4

Aufsatz in einem Buch

Greck, Regina ; Franzetti, Annika ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
German Media Managers : A Survey on Their Origins, Careers, and Value Orientation.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. - Cham, Switzerland : Springer International Publishing, 2017. - S. 119-131. - (Media Business and Innovation)
ISBN 978-3-319-51006-4
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)

Bracker, Isabel ; Schuhknecht, Stephanie ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
Managing Values : Analyzing Corporate Social Responsibility in Media Companies from a Structuration Theory Perspective.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. - Cham, Switzerland : Springer International Publishing, 2017. - S. 159-172. - (Media Business and Innovation)
ISBN 978-3-319-51006-4
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; van Loon, Joost:
Value-Oriented Media Management : What, Why, and What for? An Introduction to This Volume.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. - Cham, Switzerland : Springer International Publishing, 2017. - S. 1-16
ISBN 978-3-319-51006-4
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)

Przybylski, Pamela ; Altmeppen, Klaus-Dieter ; Güngör, Funda ; von Rimscha, M. Bjørn ; Voci, Denise ; Karmasin, Matthias:
Mediale Grenzüberschreitungen : methodische Herausforderungen der Unterscheidung von international, multinational, transnational und global in der Medienökonomie.
In: Rimscha, M. Bjørn von ; Studer, Samuel ; Puppis, Manuel (Hrsg.): Methodische Zugänge zur Erforschung von Medienstrukturen, Medienorganisationen und Medienstrategien. - Baden-Baden : Nomos, 2016. - S. 217-246. - (Reihe Medienökonomie ; 9)
ISBN 978-3-8487-3362-0 ; 978-3-8452-7688-5
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias ; Rimscha, M. Bjørn von:
Die Ökonomie grenzüberschreitender Medienkommunikation : ein Beitrag zum Verhältnis von Marktstrukturen und Medienmanagement in transnationaler Perspektive.
In: Wessler, Hartmut ; Averbeck-Lietz, Stefanie (Hrsg): Grenzüberschreitende Medienkommunikation. - Baden-Baden : Nomos, 2012. - S. 40-58. - (Medien & Kommunikationswissenschaft / Sonderband ; 2)
ISBN 978-3-8329-7395-7
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)

Diese Liste wurde am 21.09.2017 17:27 generiert.
[Zum Seitenanfang]