Forschungsprojekt
Werbewirkung absurder Werbung im interkulturellen Vergleich (Projekt-ID: 1780)

Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/-in / Herausgeber/-in | Jahr | Keine Gruppierung

Artikel

Aufsatz in einem Buch

  • Gelbrich, Katja ; Gäthke, Daniel ; Westjohn, Stanford A.:
    The effects of absurd ads on memory and persuasion across cultures.
    In: MacCarthy, Martin (Hrsg.): Australia New Zealand Marketing Academy Conference 2011 : marketing in the age of consumerism: Jekyll or Hyde? ; proceedings ; 28-30 November 2011, Perth, Western Australia. - Perth : School of Marketing, Faculty of Business & Law, Tourism and Leisure, Edith Cowan University, 2011. - S. 1-11
    ISBN 978-0-646-56330-5
    (Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
Diese Liste wurde am 29.03.2024 00:53 generiert.
[Zum Seitenanfang]