Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Veröffentlichungen "Gelbrich, Katja"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Springe zu: 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | Ohne Angabe
Anzahl der Einträge: 75.

2019

  • file
    Gelbrich, Katja ; Rast, Franziska ; Voigt, Sarah:
    Lehrbericht. Studienjahr 2018.
    WFI - Ingolstadt School of Management / Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
    Ingolstadt, 2019. - III, 35 S.

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

  • Gelbrich, Katja ; Wünschmann, Stefan ; Müller, Stefan:
    Erfolgsfaktoren des Marketing.
    München : Vahlen, 2008. - 200 S.
    ISBN 3-8006-3514-3
  • Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan:
    Konfliktstile im interkulturellen Vergleich.
    Ilmenau : Verl. proWiWi, 2008. - 36 S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,5)
    ISBN 978-3-940882-10-3
  • Roschk, Holger ; Gelbrich, Katja ; Bernt, Dana:
    Ein Review zum Beschwerdeverhalten : State-of-the Art und künftige Forschungsfragen.
    Ilmenau : Verl. proWiWi, 2008. - 25 S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,3)
    ISBN 978-3-940882-08-0
  • Gelbrich, Katja ; Schröder, Eva-Maria:
    Werbewirkung von Furchtappellen : Stand der Forschung.
    Ilmenau : Verl. proWiWi, 2008. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,2)
    ISBN 978-3-940882-07-3
  • Gelbrich, Katja:
    A Contingency Model of Cross-Cultural Adjustment.
    In: Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice. Bd. 62 (2008) Heft 3. - S. 225-273.
    ISSN 0042-059X
    (Peer-Review-Journal)
  • Gelbrich, Katja ; Roschk, Holger:
    An Overview over Post-Complaint Behavior.
    In: Brown, James R. (Hrsg.): Enhancing knowledge development in marketing : AMA Summer Educators' Conference 2008. - Chicago, Ill. : American Marketing Association, 2008. - S. 203-215. - (AMA educators' proceedings ; 19)
    ISBN 978-1-60560-618-7
  • Gelbrich, Katja ; Roschk, Holger:
    Advertising, Cross-Cultural.
    In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The International Encyclopedia of Communication. - Malden, MA : Blackwell, 2008. - S. 50-56
    ISBN 978-1-4051-3199-5
  • Gelbrich, Katja:
    Branding.
    In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The International Encyclopedia of Communication. - Malden, MA : Blackwell, 2008. - S. 359-363
    ISBN 978-1-4051-3199-5

2007

2006

2005

2004

Ohne Angabe

  • Forum Marketing.
    Hrsg.: Gelbrich, Katja ; Hünerberg, Reinhard ; Mann, Andreas ; Töpfer, Armin
    Wiesbaden : Springer Fachmedien
Diese Liste wurde am 13.11.2019 14:32 generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten: