Publikationen geordnet nach:
|
|
Veröffentlichungen "Gelbrich, Katja"
Anzahl der Einträge: 75.
Artikel-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gelbrich, Katja: Interreligiöses Marketing. In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. 42 (2013) 4. - S. 179-188. ISSN 0340-1650
-
-
-
-
-
-
-
-
Gelbrich, Katja: Rituale als Managementinstrument. In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. 40 (2010) 1. - S. 2-8. ISSN 0340-1650
-
-
-
-
-
Buch-
-
-
-
-
Gelbrich, Katja ; Soyez, Katja ; Müller, Stefan: Interreligiöses Marketing. München : Oldenbourg, 2011. - 310 S. ISBN 978-3-486-59184-2
-
-
-
-
-
-
-
-
Aufsatz in einem Buch-
-
-
-
Gelbrich, Katja: Branding. In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The concise encyclopedia of communication. - Malden, MA : Wiley Blackwell, 2015 ISBN 978-1-118-78931-5 ; 978-1-118-78923-0 ; 978-1-118-78935-3
-
Roschk, Holger ; Gelbrich, Katja ; Eisend, Martin: Advertising, Cross-Cultural. In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The concise encyclopedia of communication. - Malden, MA : Wiley Blackwell, 2015. - S. 7-8 ISBN 978-1-118-78931-5 ; 978-1-118-78923-0 ; 978-1-118-78935-3
-
Gelbrich, Katja: Entwicklungspfade der Internationalisierung. In: Keuper, Frank ; Schunk, Henrik A. (Hrsg.): Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand. 2. überarb. und erw. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 353-368 ISBN 978-3-8349-2330-1
-
Gelbrich, Katja ; Müller, Jana ; Yany, Grégoire ; Roschk, Holger: The More Compensation the Better? The Nonlinear Relationship Between Compensation Level and Post-Complaint Satisfaction. In: MacCarthy, Martin (Hrsg.): Australia New Zealand Marketing Academy Conference (ANZMAC) 2011 : marketing in the age of consumerism: Jekyll or Hyde? ; proceedings ; 28-30 November 2011, Perth, Western Australia. - Perth : School of Marketing, Faculty of Business & Law, Tourism and Leisure, Edith Cowan University, 2011 ISBN 978-0-646-56330-5 (Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
Gelbrich, Katja ; Gäthke, Daniel ; Westjohn, Stanford A.: The effects of absurd ads on memory and persuasion across cultures. In: MacCarthy, Martin (Hrsg.): Australia New Zealand Marketing Academy Conference 2011 : marketing in the age of consumerism: Jekyll or Hyde? ; proceedings ; 28-30 November 2011, Perth, Western Australia. - Perth : School of Marketing, Faculty of Business & Law, Tourism and Leisure, Edith Cowan University, 2011. - S. 1-11 ISBN 978-0-646-56330-5 (Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
Gelbrich, Katja: How it Feels to Pay Less Than Others. In: Beckmann, Suzanne C. (Hrsg.): The six senses - the essentials of marketing : 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Department of Marketing, Denmark, 1 - 4 June 2010 ; conference proceedings. - Copenhagen, Denmark, 2010 ISBN 978-87-92569-01-1
-
Roschk, Holger ; Müller, Jana ; Gelbrich, Katja: The Moderating Impact of Age on Post-complaint Behavior. In: Beckmann, Suzanne C. ; Ringberg, Torsten ; Ritter, Thomas (Hrsg.): The six senses - the essentials of marketing : 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Department of Marketing, Denmark, 1 - 4 June 2010 ; conference proceedings. - Copenhagen, Denmark, 2010 ISBN 978-87-92569-01-1
-
Pezoldt, Kerstin ; Gelbrich, Katja ; Wesselmann, Alexander: Wechselverhalten von Stromkunden. In: Gelbrich, Katja ; Souren Rainer (Hrsg.): Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren können. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - S. 193-204 ISBN 978-3-8349-1472-9
-
-
Gelbrich, Katja ; Roschk, Holger: An Overview over Post-Complaint Behavior. In: Brown, James R. (Hrsg.): Enhancing knowledge development in marketing : AMA Summer Educators' Conference 2008. - Chicago, Ill. : American Marketing Association, 2008. - S. 203-215. - (AMA educators' proceedings ; 19) ISBN 978-1-60560-618-7
-
Gelbrich, Katja ; Roschk, Holger: Advertising, Cross-Cultural. In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The International Encyclopedia of Communication. - Malden, MA : Blackwell, 2008. - S. 50-56 ISBN 978-1-4051-3199-5
-
Gelbrich, Katja: Branding. In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The International Encyclopedia of Communication. - Malden, MA : Blackwell, 2008. - S. 359-363 ISBN 978-1-4051-3199-5
-
-
-
-
-
-
Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan: Kundenwert : Hintergrund, Konzeptualisierung und Messmethoden. In: Schweickart, Nikolaus ; Töpfer, Armin (Hrsg.): Wertorientiertes Management : Werterhaltung, Wertsteuerung, Wertsteigerung ganzheitlich gestalten. - Berlin ; Heidelberg : Springer, 2006. - S. 449-487 ISBN 978-3-540-25868-1 ; 978-3-540-30979-6
-
Müller, Stefan ; Gelbrich, Katja: Marktpsychologie. In: Ziesemer, Bernd (Hrsg.): Wirtschafts-Lexikon. Bd. 7: Kündigung und Kündigungsschutz - Matrix-Organisation. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006. - S. 3817-3835 ISBN 3-7910-2607-0 ; 978-3-7910-2607-7
-
-
-
-
Müller, Stefan ; Gelbrich, Katja ; Schunk, Henrik A.: Guanxi: Beziehungsmanagement auf Chinesisch. In: Wiedmann, Klaus-Peter ; Fritz, Wolfgang ; Abel, Bodo (Hrsg.): Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 623-641 ISBN 3-409-03412-9
Herausgeberschaft einer Schriftenreihe oder einer Zeitschrift-
Forum Marketing. Hrsg.: Gelbrich, Katja ; Hünerberg, Reinhard ; Mann, Andreas ; Töpfer, Armin Wiesbaden : Springer Fachmedien
Projektbericht, Forschungsbericht, Gutachten-
Gelbrich, Katja ; Rast, Franziska ; Voigt, Sarah: Lehrbericht. Studienjahr 2018. WFI - Ingolstadt School of Management / Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt Ingolstadt, 2019. - III, 35 S.
Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
|