Titlebar
Publikationen geordnet nach:  

Forschungsprojekt
IMKi - Effekte einer aktiven Integration von Mehrsprachigkeit in Kindertageseinrichtungen

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 2.0 [feed] RSS 1.0 [feed] Atom
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/Herausgeber | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 4.

Artikel

Jahreiß, Samuel ; Ertanir, Beyhan ; Frank, Maren ; Sachse, Steffi ; Kratzmann, Jens:
Sprachenvielfalt und Mehrsprachigkeit in sprachlich heterogenen Kindertageseinrichtungen.
In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. Bd. 12 (Dezember 2017) Heft 4.
ISSN 1862-5002; 2193-9713
(Peer-Review-Journal)

Kratzmann, Jens ; Jahreiß, Samuel ; Frank, Maren ; Ertanir, Beyhan ; Sachse, Steffi:
Einstellungen pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen zur Mehrsprachigkeit.
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : ZfE. Bd. 20 (2017) Heft 2. - S. 237-258.
ISSN 1434-663X ; 1862-5215
10.1007/s11618-017-0741-7
(Peer-Review-Journal)

Kratzmann, Jens ; Jahreiß, Samuel ; Frank, Maren ; Ertanir, Beyhan ; Sachse, Steffi:
Standardisierte Erfassung von Einstellungen zur Mehrsprachigkeit in Kindertageseinrichtungen : Dimensionierung eines mehrdimensionalen Konstrukts.
In: Frühe Bildung. Bd. 6 (2017) Heft 3. - S. 133-140.
ISSN 2191-9186 ; 2191-9194
(Peer-Review-Journal)

Projektbericht, Forschungsbericht, Gutachten

Frank, Maren ; Jahreiß, Samuel ; Ertanir, Beyhan ; Kratzmann, Jens ; Sachse, Steffi:
Die IMKi-Studie : Bericht zur Stichprobe und Methodik.
Eichstätt, 2016. - 23 S.

Diese Liste wurde am 24.11.2017 02:17 generiert.
[Zum Seitenanfang]